Direkt zum Menü springen
Direkt zum Inhalt springen
Sylt erneut „Marke des Jahrhunderts
Moritz Luft, Geschäftsführer Sylt Marketing GmbH (links), Dr. Florian Langenscheidt (Foto: Peter Johann Kierzkowski / Deutsche Standards Editionen)

Westküste: In der aktuellen Neuauflage wieder dabei

Sylt erneut „Marke des Jahrhunderts"

Die anhaltende Strahlkraft der Urlaubsdestination Sylt wird durch die aktuelle Neuauflage des Kompendiums „Marken des Jahrhunderts" unterstrichen. SMG-Geschäftsführer Moritz Luft nahm den Markenpreis der Deutschen Standards in Frankfurt entgegen. mehr →

Im Zeichen der Ziegel
Das Doberaner Münster gilt als einer der prachtvollsten Backsteinbauten des Landes. (Foto: TMV/Thomas Grundner)

Meck.-Vorpommern: Eine Reise im Bann des Backsteines

Im Zeichen der Ziegel

Was wäre das Urlaubsparadies Mecklenburg-Vorpommern ohne seine Hansestädte. Und was wiederum wären diese ohne den Stoff, aus dem sie einst glanzvoll erbaut wurden. Eine Reise im Bann des Backsteines. mehr →

Gratis Leseproben des Land & Meer Verlags

Lesen Sie in den aktuellen Ausgaben