Direkt zum Menü springen
Direkt zum Inhalt springen
Multivan Summer Opening Sylt 2019
Im Rahmen des Multivan Windsurf Cups wird die IFCA Slalom Weltmeisterschaft in Westerland ausgetragen. (Foto:CW/Nicole Riederer Lightnic Photography)

Westküste: 12 Tage Wassersport, Event und Lifestyle

Multivan Summer Opening Sylt 2019

Jedes Jahr läutet das Multivan Summer Opening über Himmelfahrt und Pfingsten die Sommersaison auf Sylt ein. Insbesondere die Wettfahrten der Kite- und Windsurfer aber auch ein umfangreiches Angebot an Land locken vom 30. Mai bis zum 10. Juni zahlreiche Besucher an den Brandenburger Strand in Westerland. mehr →

Fest der Elbschifffahrt in Lauenburg und Hohnstorf
Auf beiden Seiten der Elbe erwartet die großen und auch die kleinen Gäste ein buntes Programm. (Foto: Markus Tiemann)

Binnenland: Am 28. April 2019 ist Saisonstart für die Fahrgastschifffahrt

Fest der Elbschifffahrt in Lauenburg und Hohnstorf

In der schleswig-holsteinischen Schifferstadt Lauenburg und in der niedersächsischen Gemeinde Hohnstorf wird am Sonntag, den 28.04.2019 bereits zum siebten Mal in Folge an den Ufern der Elbe der Kurs Elbe. Tag gefeiert. Traumhaftes Wetter hatte im letzten Jahr über 10.000 Besucher angelockt. mehr →

Gratis Leseproben des Land & Meer Verlags

Lesen Sie in den aktuellen Ausgaben