Direkt zum Menü springen
Direkt zum Inhalt springen
GHOST – DAS MUSICAL kommt nach Hamburg
Nach KINKY BOOTS kommt GHOST auf Hamburgs Reeperbahn. (Foto: www.stage-entertainment.de)

Hamburg: Neues Highlight für die Hansestadt

GHOST – DAS MUSICAL kommt nach Hamburg

Es war einer der erfolgreichsten Kinofilme der 90er Jahre: „Ghost – Nachricht von Sam“. Der Film begeisterte eine ganze Generation. Demi Moore und Patrick Swayze wurden über Nacht zum Traumpaar der Filmgeschichte. Die bewegende Liebesgeschichte um Molly und Sam und ihre unvergessene „Unchained Melody“ ist in GHOST – DAS MUSICAL ab dem 28. Oktober 2018 im Stage Operettenhaus in Hamburg zu erleben. Der Vorverkauf beginnt jetzt. mehr →

Die Udo Lindenberg Experience
Im Clubhaus St. Pauli das musikalische und politische Wirken Lindenbergs entdecken. (Foto: Tine Acke)

Hamburg: Panik City

Die Udo Lindenberg Experience

Die langjährige Verbindung mit dem Hotel Atlantic. Legendäre Konzerte. Ein eigenes Musical und der Stern auf der Reeperbahn. Udo Lindenberg und Hamburg – das passt. Zu eben jenem Stern auf Hamburgs sündiger Meile gesellt sich nun eine Attraktion, wie sie Hamburg noch nicht gesehen hat. „Panik City – die Udo Lindenberg Experience“ verbindet Lindenbergs Musik, Kunst und Geschichte mit modernster Technik. mehr →

Gratis Leseproben des Land & Meer Verlags

Lesen Sie in den aktuellen Ausgaben