Direkt zum Menü springen
Direkt zum Inhalt springen
Hyggelige Ostern auf Norderney
Die Ostfriesischen Inseln locken, wie hier auf Norderney, viele Gäste an die Nordsee. Hochwertige Veranstaltungen und neue Attraktionen erwarten die Besucher. (Foto: Klaus Dinkla)

Westküste: Frühling an der Nordsee

Hyggelige Ostern auf Norderney

Ostern in den Urlaub – immer mehr sehnen nach den kalten Tagen und frostigen Nächten den Frühling herbei. Es lässt sich die neu erwachende Natur kaum vielfältiger erleben als auf der ostfriesischen Insel Norderney. mehr →

Die Udo Lindenberg Experience
Im Clubhaus St. Pauli das musikalische und politische Wirken Lindenbergs entdecken. (Foto: Tine Acke)

Hamburg: Panik City

Die Udo Lindenberg Experience

Die langjährige Verbindung mit dem Hotel Atlantic. Legendäre Konzerte. Ein eigenes Musical und der Stern auf der Reeperbahn. Udo Lindenberg und Hamburg – das passt. Zu eben jenem Stern auf Hamburgs sündiger Meile gesellt sich nun eine Attraktion, wie sie Hamburg noch nicht gesehen hat. „Panik City – die Udo Lindenberg Experience“ verbindet Lindenbergs Musik, Kunst und Geschichte mit modernster Technik. mehr →

Gratis Leseproben des Land & Meer Verlags

Lesen Sie in den aktuellen Ausgaben