Direkt zum Menü springen
Direkt zum Inhalt springen
Winterspaziergang in Travemünde
Fotografin: Katja H. Renfert, 20146 Hamburg

Winterspaziergang in Travemünde

Im März war es ein besonderes Erlebnis, dort am Strand spazierenzugehen. Vereinzelt lag noch Schnee, der beim Laufen knirschte; die Sonne schien, die Wellen rauschten, das Wasser roch herrlich nach Meer, die Möwen haben gekreischt - Erholung pur!

 

Diese Fotos gefallen Ihnen vielleicht auch?

Fotograf: Friedhelm (Friedel) Höke, 26388 Wilhelmshaven

So kommt man auch nach Helgoland!

er Schnappschuss zeigt meine Frau Birgitt und wurde von mir am 25.Juli 2012 auf MS "Helgoland" auf dem Rückweg von Helgoland nach Wilhelmshaven aufgenommen. Foto ansehen →


Gratis Leseproben des Land & Meer Verlags

Lesen Sie in den aktuellen Ausgaben