Direkt zum Menü springen
Direkt zum Inhalt springen
Jahrmarkt im Norden
Fotografin: Tanja Wesel, 24392 Süderbrarup

Jahrmarkt im Norden

der Brarupmarkt zieht alljährlich in den Sommerferien zigtausende Besucher in das kleine Dorf Süderbrarup. Mit vielen Lichtern, Menschen und Musik ist der ganze Ort für fünf Tage außer Rand und Band – und alle Touristen freuen sich über das bunte Treiben, mit dem hier oben so gar nicht gerechnet wird.

 

Diese Fotos gefallen Ihnen vielleicht auch?

Fotografin: E.Eva-Marie Nero-Freund, 79102 Freiburg

Gespensterwald

Mein Foto wurde am 1.Juli 2013 während eines Spazierganges durch den geheimnisvollen” Gespensterwald in Nienhagen” an der Ostsee aufgenommen. Foto ansehen →


Fotograf: Horst Hoffmann, 28857 Syke

Strandgut

Das Foto " Strandgut " habe ich am Strand von Ahrendshoop aufgenommen. Canon 7D; Blende 9,0; 1/200sec. Foto ansehen →


Gratis Leseproben des Land & Meer Verlags

Lesen Sie in den aktuellen Ausgaben