Direkt zum Menü springen
Direkt zum Inhalt springen
Land aus dem Meer
Fotografin: Gudrun Schneckenbühl, 56410 Montabaur

Land aus dem Meer

Die verschiedenen Flächen und Linien der Landgewinnung und der Buhnen und die Abwechslung von Wasser und Land haben mich fasziniert, das Licht war ebenfalls beeindruckend. Die Personen im Hintergrund zeigen, dass Landgewinnung nur durch den Eingriff des Menschen entsteht. So entstand ein farbiges Foto, das allerdings schon schwarz-weiße Züge aufweist.

 

Diese Fotos gefallen Ihnen vielleicht auch?

Fotograf: Friedhelm (Friedel) Höke, 26388 Wilhelmshaven

So kommt man auch nach Helgoland!

er Schnappschuss zeigt meine Frau Birgitt und wurde von mir am 25.Juli 2012 auf MS "Helgoland" auf dem Rückweg von Helgoland nach Wilhelmshaven aufgenommen. Foto ansehen →


Gratis Leseproben des Land & Meer Verlags

Lesen Sie in den aktuellen Ausgaben