Direkt zum Menü springen
Direkt zum Inhalt springen
Klippen-Biker
Fotograf: René Storch, 09557 Flöha

Klippen-Biker

Auf Rügen in Sassnitz kam mir dieser waghalsige Biker vor die Linse. An der langen Mole machte er seine Kunstsprünge. Im Hintergrund die Sassnitzer Fähre. Hinter diesen großen Steinsbrocken ging es runter in die offene Ostsee. Ich war hin und weg vor Staunen und Begeisterung und dachte immer wieder, hoffentlich rutscht er nicht ab.

 

Diese Fotos gefallen Ihnen vielleicht auch?

Fotograf: N. Müller, Hannover

Wie am Nordpol?

Januar/Februar 2010. Die Ostsee schon einmal so betrachtet? Vermutlich sehr wenige von Ihnen. Ich finde dieses Bild einfach einzigartig, weil es den Winter in seiner schönsten Seite wiederspiegelt und so einmalig ist, dass man gar nicht glauben kann, dass die Ostsee wirklich so aussieht. Foto ansehen →


Gratis Leseproben des Land & Meer Verlags

Lesen Sie in den aktuellen Ausgaben