Direkt zum Menü springen
Direkt zum Inhalt springen
Sepia in SPO
Fotografin: Manuela Penningsfeld, 51427 Bergisch Gladbach

Sepia in SPO

Ich fand diese Sepia nach der Springflut am Ordinger Strand. Sie erinnerte mich sogleich an die Art, wie früher Surfer ihre damals noch riesigen Bords am Strand aufstellten.

 

Diese Fotos gefallen Ihnen vielleicht auch?

Fotografin: Helga Schröder, 26127 Oldenburg

Schwarz-Weiß

Norddeutschland: Himmel, Wolken, Wind, Deich ... wir gehören auch dazu und machen keine halbe Sachen Foto ansehen →


Fotografin: E.Eva-Marie Nero-Freund, 79102 Freiburg

Gespensterwald

Mein Foto wurde am 1.Juli 2013 während eines Spazierganges durch den geheimnisvollen” Gespensterwald in Nienhagen” an der Ostsee aufgenommen. Foto ansehen →


Fotograf: Horst Hoffmann, 28857 Syke

Strandgut

Das Foto " Strandgut " habe ich am Strand von Ahrendshoop aufgenommen. Canon 7D; Blende 9,0; 1/200sec. Foto ansehen →


Gratis Leseproben des Land & Meer Verlags

Lesen Sie in den aktuellen Ausgaben