Direkt zum Menü springen
Direkt zum Inhalt springen
Beach Motel
Beachmotel, direkt am Hauptstrand

Urlaub in St. Peter Ording

Beach Motel

Rechtzeitig zu Saisonbeginn 2013 hat das erste Lifestyle-Motel an der Nordseeküste in St. Peter-Ording seine Pforten geöffnet.

Dank seiner direkten Lage am Hauptstrand wird das neuartige Hotelkonzept der neue „place to be" für Wind und Kitesurfer sein – bietet es doch auch externen Gästen spezielle Parkplätze für Surfer-Vans mit Sanitäranlagen. Neben den aktiven Wassersportlern soll das aus drei Gebäuden bestehende „Beach Motel" im Strandhäuser-Stil der US-Ostküste vor allem Familien und gestresste Städter anlocken, die Lust auf ein „etwas anderes" Hotel­erlebnis haben. Die 104 individuell gestalteten Zimmer und Suiten bieten das ganze Programm vom Doppelzimmer bis zum Family- und Friends-Zimmer für bis zu fünf Personen. Für das leibliche Wohl sorgt das Restaurant „Dii:ke" mit Steinholzofen und Sonnenterrasse.
Beach Motel, Am Deich 31, 25826 St. Pe­­ter-Ording, Tel.: 04863/90 80-0,
www.beachmotel.de.

Mehr über Urlaubsquartiere bei uns im Norden finden Sie in der neuen Ausgabe von LAND & MEER. Sie bekommen das Magazin entweder am Kiosk für 8,90 Euro oder hier direkt versandkostenfrei im LAND & MEER Shop

 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren!

Die AIDA SOL" kurz vor der Auslieferung (Foto: Meyer Werft)

Die Meyer Werft in Papaneburg

Traumschiffen ganz nah

Etwa 300.000 Touristen besuchen jährlich die Meyer Werft in Papenburg an der Ems, denn hier kann man vom Bau bis zur Überführung an die Nordsee dabei sein. mehr →


Entspannte Ruhe mitten im Naturschutzgebiet: Hotelgäste und Wanderer genießen auf der Terrasse des friesisch-eleganten Hotels „Morsum Kliff“ das grandiose Panorama über Watt und Wiesen.

Ferienadressen auf Sylt

Urlaubswohnen nach Wunsch

Jeder nach seinem Geschmack: Sylt hat eine unglaubliche Vielfalt an Urlaubsdomizilen. Ob Häuschen unter kuscheligem Reet, modernes Apartment mit Panoramablick oder sternedekoriertes Luxushotel – jeder findet das Richtige. LAND & MEER stellt eine Auswahl vor. mehr →


Mit dem Doppeldecker nach Föhr und mit dem Schiff zurück, ein schöner Tagesausflug.

Mit dem Flieger nach Föhr

Mit „Anna" nach Föhr und per Schiff zurück...

...oder umgekehrt: Seit einem Jahr bietet die Fluggesellschaft „Hanseflug" in Zusammenarbeit mit der Adler-Reederei eine kombinierte Flug- und Schiffsreise von Insel zu Insel – Föhr und Sylt – an. mehr →


Gratis Leseproben des Land & Meer Verlags

Lesen Sie in den aktuellen Ausgaben