Direkt zum Menü springen
Direkt zum Inhalt springen
GHOST – DAS MUSICAL kommt nach Hamburg
Nach KINKY BOOTS kommt GHOST auf Hamburgs Reeperbahn. (Foto: www.stage-entertainment.de)

Hamburg: Neues Highlight für die Hansestadt

GHOST – DAS MUSICAL kommt nach Hamburg

Es war einer der erfolgreichsten Kinofilme der 90er Jahre: „Ghost – Nachricht von Sam“. Der Film begeisterte eine ganze Generation. Demi Moore und Patrick Swayze wurden über Nacht zum Traumpaar der Filmgeschichte. Die bewegende Liebesgeschichte um Molly und Sam und ihre unvergessene „Unchained Melody“ ist in GHOST – DAS MUSICAL ab dem 28. Oktober 2018 im Stage Operettenhaus in Hamburg zu erleben. Der Vorverkauf beginnt jetzt. mehr →

Auf ein Kranichtänzchen
Mehr als 4.200 Brutpaare, das entspricht fast 50 Prozent des deutschen Gesamtbestandes, führt es jährlich nach Mecklenburg-Vorpommern. (Foto: TMV/Hardt)

Meck.-Vorpommern: Naturschauspiel im Frühjahr

Auf ein Kranichtänzchen

Ein Naturschauspiel der besonderen Art kann noch bis Ende April in Mecklenburg-Vorpommern bestaunt werden: die Balz der heimischen Graukraniche. An einem der bedeutendsten Kranich-Rastplätze Mitteleuropas – der Darß-Zingster Boddenkette und Rügen – haben Naturfreunde die Möglichkeit, die Vögel des Glücks beim so genannten Hochzeitstanz zu bestaunen. mehr →

Gratis Leseproben des Land & Meer Verlags

Lesen Sie in den aktuellen Ausgaben