Direkt zum Menü springen
Direkt zum Inhalt springen
Bad Iburg blüht auf
Das Maskottchen der 6. Niedersächsischen Landesgartenschau vor dem 1.000 Jahre alten Schloss Iburg. (Foto: Imma Schmidt)

Binnenland: 6. Niedersächsische Landesgartenschau

Bad Iburg blüht auf

Für gärtnerische und landschaftliche Vielfalt auf kurzen Wegen steht die 6. Niedersächsische Landesgartenschau (LaGa), die das idyllische Bad Iburg am Südhang des Teutoburger Waldes vom 18. April bis zum 14. Oktober 2018 ausrichtet. mehr →

Die Udo Lindenberg Experience
Im Clubhaus St. Pauli das musikalische und politische Wirken Lindenbergs entdecken. (Foto: Tine Acke)

Hamburg: Panik City

Die Udo Lindenberg Experience

Die langjährige Verbindung mit dem Hotel Atlantic. Legendäre Konzerte. Ein eigenes Musical und der Stern auf der Reeperbahn. Udo Lindenberg und Hamburg – das passt. Zu eben jenem Stern auf Hamburgs sündiger Meile gesellt sich nun eine Attraktion, wie sie Hamburg noch nicht gesehen hat. „Panik City – die Udo Lindenberg Experience“ verbindet Lindenbergs Musik, Kunst und Geschichte mit modernster Technik. mehr →

Gratis Leseproben des Land & Meer Verlags

Lesen Sie in den aktuellen Ausgaben