Direkt zum Menü springen
Direkt zum Inhalt springen
Das Monster von der Kieler Förde
Sailing Yacht A – Wenn sie in Dienst gestellt wird, ist sie mit ihren 143 Metern Länge über Alles wohl die größte Segelyacht der Welt. (Foto:wikipedia.org)

Ostseeküste: Sailing Yacht A

Das Monster von der Kieler Förde

Sie ist in jeder Hinsicht spektakulär, mit drei freistehenden Masten und einem wie das Achterkastell eines Kriegschiffes aus dem 17. Jahrhundert aufragendem Heck. Die „Sailing Yacht A” wird seit 2012 auf dem Gelände der ehemaligen HDW Werft in Kiel gebaut und ist wohl jedem Spaziergänger an der Innenförde bekannt. Jetzt wurde das Schiff ausgeliefert. mehr →

1.Flensburg Marathon
Strecken-Erkundungslauf zum 1. Flensburg liebt dich Marathon. (Foto: www.ap-hotel.de)

Ostseeküste: Partnerhotel Nordic Life & Style Hotel Alte Post

1.Flensburg Marathon

Am Pfingstsonntag, 04. Juni 2017, werden bis zu 2.500 Läufer aus ganz Europa in der nördlichsten Stadt Deutschlands zum 1. Flensburg liebt dich Marathon unter der Schirmherrschaft von Ministerpräsident Torsten Albig erwartet. mehr →

Gratis Leseproben des Land & Meer Verlags

Lesen Sie in den aktuellen Ausgaben